Nachdem ich eine Antwort zu selina gesendet hatte, schaltete ich den PC aus und packte ein paar Sachen zusammen, da meine Eltern sehr wohlhaben sind, sind sie oft auf reisen und ich bin fast die ganzen 6 Wochen Sommerferien alleine. ein vorteil für raphi und mich. ich ging kurz bei meinem Bruder ins Zimmer und sagte bescheid, dass ich ein paar tage unterwegs bin. er nickte und meinte, ich solle auf mich aufpassen.
dann klingelte jemand an der Haustür und ich öffnete sie. es war mein Prinz.
"bree, Engel.", sagte er und lächelte. ich küsste ihn und hauchte, das er sich ja mal beeilt hätte mich dem herfahren. Raphi grinste und nickte und zog mich zum Auto. nachdem ich angeschnallt war, fuhr er los. obwohl ich ihn heute morgen gesehen hatte, freute ich mich ihn wiederzusehen. Ich musste lachen und er sah mich fragen an.
"weißt du noch wie wir uns kennengelernt hatten und ich morgens panisch bei dir aufgewacht bin?", fragte ich und grinste.
"klar weiß ich das noch, du hast mich mit einem Messer bedroht und mich vergwaltiger und alles genannt.", stichelte er und sah dann wieder auf die Straße. ich dachte zurück an den Tag, der erst 2 Monate her ist und trotzdem kommt es mir wie eine kleine Ewigkeit vor...
Ich stand panisch auf und sah mich in dem fremden Zimmer um, scheiße was habe ich getan ? ich weiß nichts mehr von letzter Nacht. ich ging aus dem Zimmer, der Flur war lang und es gab wohl viele Zimmer.
"hallo?" fragte ich leise und hoffte niemand wäre da aber da war jemand. ein Mann eher ein Kerl von 20 Jahren erschien auf dem Flur und er grinste mich an. da lag ein Messer auf dem Tisch, der auf dem Flur stand und ich nahm es mir und fragte:"was hast du mit mir gemacht."
"lege das Messer weg Prinzessin, sonst passiert noch jemanden etwas, ich habe dich gestern auf der Party aufgelesen und dich mit zu mir genommen, ich hab auf dem Sofa geschlafen, keine angst es ist nichts passiert."
ich sah den Typen an, sein arrogantes auftreten gefiel mir nicht, nein, ganz und gar nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen