Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kapitel 3.3

der arzt sah mich total deprimiert an und ich befürchtete das schlimmste, doch dann lächelte er. er meinte das selina auf dem weg zur besserung ist und gerade noch so die kurve bekommen hat. ich atmete erleichtert auf und fiel dem arzt aus reflex um den hals. total glücklich, dennoch total fertig rief ich jonas an und sagte zu ihm das er sofort ins krankenhaus kommen sollte. jonas war geschockt und meinte "ich bin sofort da kleines", dann legte er auf. ich ließ mich total übermüdet auf einen der stühle fallen. nach ein paar minuten stürmte jonas zur tür hinein und fragte mich was los sei, ich erzählte ihm alles und er sackte total fertig auf dem stuhl neben mir zusammen. ich fragte ihn was los sei, er winkte nur ab und sagte das nichts sei. ich allerdings merkte das er total fertig war, aber warum nur? ich lehnte mich zurück und fing an zu überlegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen