Freitag, 2. Dezember 2011

Kapitel 4.4 [selina]

ich merkte wie es draußen hell wurde, wachte langsam auf und öffnete die augen. ich streckte mich ein wenig, bemerkte das ich schreckliche kopfschmerzen hatte und ging erstmal ins bad. ich duschte, schminkte mich neu & sah dann nach bree. sie lag seelenruhig neben raphi und ich verließ erstmal ihr haus um zu jonas zu fahren. allerdings machte ich vor seiner haustür einen rückzieher, ich setzte mich auf eine bank zündete mir eine kippe an und fragte mich was mit mir los sei ich bin doch eigentlich nicht so. ich beschloss nach hause zu laufen um ein wenig zu schlafen, nach ein paar stunden wachte ich wieder auf und diese übelkeit die ich seit ein paar tagen hatte umfasste mich wieder. ich lehnte mich an die freie wand im bad und versuchte zu überlegen warum mir so schlecht war, mir viel nur dieser kleine ausrutscher mit jonas ein & ich lief panisch in mein zimmer, schnappte meine tasche und ging in eine apotheke um einen test zu kaufen. sofort machte ich den test und was dann rauskam veränderte alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen