Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kapitel 4

Ich starrte selina an und rief panisch zu jonas, er solle einen arzt rufen. er lief raus und ich rüttelte an ihrem schwachen körper. der arzt kam und meinte wir sollten raus und und dann standen jonas und ich aufm flur, panisch und am zittern. wieso nahm jonas das so krass mit ?
ich drehte mich um und ging nach draußen und setze mich zitternd auf eine bank, da ich im krankenhaus keinen empfang hatte bekam ich nun 1 nachricht und zwar von raphi.
-verdammt, wo bist du es ist 4 uhr morgens und du bist weg!-
ich schaltete mein handy aus und steckte mir eine zigarette an. ich schloss die augen, der alkohol steckte mir noch in den knochen und meine beine taten weh. ich fing an zu weinen und kam mir so verzweifelt vor. und dann erbrach ich mich, der vodka war zu viel. ich ging schnell rein und schwankte vor einem arzt oder was auch immer das für ein typ war, und dann brach ich selbst zusammen.
ich wachte allerdings keine 10 sekunden später wieder auf den raphis hand packte mich an meinem unterarm, was tut er hier bloß in diesem krankenhaus ? wer hat ihn gerufen?
er sah mich böse an und trug mich hoch in den flur wo selinas zimmer war und ich schlief ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen