Mittwoch, 7. Dezember 2011

Kapitel 6

ich stieg auf meinen roller und fuhr zu raphi. vor seiner haustür stand sein wagen. ich hatte einen schlüssel und schloss die tür auf. in der wohnung roch es eigenartig süßlich, ich ahnte nichts gutes. ich ging die treppen hoch und lief in die küche und da saß er, der eigentlich liebste und wundervollste mensch der welt, mit einem joint in der hand. er stand wankend auf.
"bree...", er lallte... nein das kann nicht sein, nicht raphi !
"nein, geh weg!", sagte ich und ging einen schritt zurück.
er knallte zu boden, wegen jonas wusste ich was ich tun musste, er versuchte ihn richtung schlafzimmer zu bekommen aber er war so schwer. irgendwann schaffte ich es dann doch. er lag im bett und lallte, dass es ihm leidtat. ich dachte einfach nicht und legte mich in der küche aufs sofa, aber der geruch war unerträglich, also öffnete ich das fenster und legte mich in das bett seines kumpels, der schlief, ich legte mich einfach dazu und schlief sofort ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen