Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kapitel 3.4 [Selina]

ich öffnete langsam meine augen und dachte mir nur so "woa fuck wo bin ich", plötzlich stand jemand vor mir, und ich erkannte das es ein arzt war und fragte ihn sofort nach jonas und bree. er meinte sie ständen draußen und warten, er fragte mich ob er sie holen solle und ich nickte. bree und jonas kamen in das zimmer, ich lächte sie an und lachte was für ein absturz leute. beide sahen mich total fertig an und bree meinte "alter mädchen sei froh das du noch lebst" und ich lächelte einfach weiter vor mich hin. wir redeten ein bisschen über die vergangenen tage und plötzlich wurde mir total schlecht und schwarz vor augen, ich merkte wie ich zusammenklappte und nur noch ein dumpfes gerede hörte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen