Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kapitel 4.1

Als ich aufwachte lag ich in raphaels bett, er lag neben mir und schlief. ich sah auf die uhr 10 Uhr, ein samstag morgen. plötzlich, kamen alle erinnerungen von letzter nacht wieder hoch und ich stand auf lief zum bad und erbrach mich. er stand sofort neben mir und hielt meine haare und sagte, dass alles gut werden wird. ich stand auf sah ihn an und knurrte: "wieso hat dich dieses mädchen geküsst." ich spühlte ab und putzte mir die zähne.
"ich kenne sie ja und wir hatten nur eine Nacht, bitte verzeih mir prinzessin, ich will nur dich."
ich sah ihn an und schüttelte den kopf und ging aus dem bad und suchte meine zigaretten. ich zündete mir eine an und wischte die tränen weg, er umarmte mich von hinten und flüsterte, es täte ihm leid und das er nicht will das ich weine.
ich zuckte nur mit den schultern und packte meine sachen zusammen.
"wo willst du hin?", fragte er angespannt.
"überall hin nur weg von dir.", fauchte ich und ging. ich rief jonas an, er war zuhause.wir telefonierten während ich zu mir nach hause ging. ich hoffte selina ging es gerade besser als mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen