Samstag, 10. Dezember 2011

Kapitel 6.2

Am nächsten morgen war ich sehr verschlafen und ich hatte ein komisches gefühl im bauch. raphi schaute mich an und sagte:"bree, es tut mir leid. ich glaube abstand tut uns beiden gut."
"was ? nein! wieso ?", fragte ich verzweifelt.
"das gestern solltest du nicht mitbekommen, ich brauche zeit für mich.", sagte er und sah zu boden.
ich stand auf knallte ihm eine und nahm meine sachen und lief aus der wohnung, vorbei an chriss, der mich komisch ansah und raphi lief mir nichmal hinterher. ich fuhr nach hause, ging duschen und dann ging ich zum aawiesenpark, es ist ein großer park wo man sich hinlegen konnte. ich setze mich in die sonne und las ein buch. ich weinte und ich hoffte, dass es niemand sah aber ich wurde gesehen. ein typ mit längeren braunen haaren und ein paar tattoos schländerte auf mich zu und hockte dich neben mich.
"hei ehm alles okay bei dir? ich bin fabi.", sagte er und lächelte.
ich nickte nur und versuchte die tränen wegzuwischen.
"ein so wunderschönes mädchen sollte nicht weinen.", man konnte einen kleinen französischen akzent herraushören, er fragte mich ob ich mit ihm und ein paar freunden ins X wollte. ich sagte zu und lächelte. heute abend war dort schaumparty und wenn man in bikini oder badehose kam war eintritt frei.
fabi setze sich neben mich und wir redeten den ganzen nachmittag. ich dachte oft an raphi...es tat weh an ihn zu denken und ich wusste nichmal wirklich einen Grund wieso er es 'beendet' hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen