Freitag, 2. Dezember 2011

Kapitel 4.3

als jonas und ich aufgelegt hatten, ging ich zu mir. die protzige villa kotzte mich nur an. Ich schloss die tür auf und steckte mir eine zigarette an. ich wusste nichts mehr, wie ging es jetzt mit raphi und mir weiter ?
und was war das mit selina und jonas ? lief da was ?
mein kopf fühlte sich als würde er gleich platzen. es klingelte an der tür, ich ging hin und machte auf, es war selina ich nickte einfach und ließ sie herein kommen. sie starrte mich besorgt an und ich schüttelte den kopf. sie hielt eine flasche vodka und ne flasche asti hoch. ich fing an zu grinsen und sagte, ich würde gläser und alles holen. sie chillte sich in das wohnzimmer. ich stellte die gläser auf den tisch und setze mich neben sie auf das sofa. wir redeten und tranken die ganze nacht. um 5 uhr morgens klingelte es an der tür, selina schlief schon seit 3 uhr und ich lag wach und starrte durch das glassdach. ich stand mechanisch auf und ging zur tür und da stand er, raphi, die ruhe selbst.
"es tut mir leid.", sagte er leise und nahm meine hand. ich sah ihn an und zog meine hand weg.
"ich wills nicht hören, sie hat dich geküsst.", lallte ich und stieß ihn weg.
"du bist betrunken, alleine ?", fragte er ruhig und zog mich in das haus, ich taumelte hinter ihm her.
"nein selina pennt aufem sofa." murmelte ich und musterte ihn, seine haaren waren zerzaust und er sah aus als hätte er eine schlägerei hinter sich und omg ist das blut ?
"du blutest!", sagte ich panisch und zog sein shirt hoch und sah die wunde an. als hätte ein messer seinen bauch gestreift. ich fing an zu zittern und sah ihn an, er schüttelte nur den kopf und nahm mich hoch und trug mich in mein zimmer und legte mich auf mein bett. er ging ins bad und ich hörte die dusche, ich war zu schwach um etwas zu sagen und schlief dann einfach ein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen