Samstag, 3. Dezember 2011

Kapitel 5

Ich ging die straße entlang, die sonne brannte heiß vom himmel, es war 14 uhr. wie konnte selina nur ? und jonas ? klar sie ist meine beste freundin aber sie kann nicht einfach mit ihm schlafen. verdammt, mein kopf platzt gleich. ich habe so schlimme kopfschmerzen. und dabei hatte dieser morgen so perfekt angefangen.

Ich öffnete die augen und atmete durch. der warme schlafende körper neben mir war raphis. er lag hinter mir und hatte mich im schlaf an sich gezogen, sein arm war um mich geschlungen. ich schloss die augen wieder und döste ein wenig ein.
"prinzessin.", hauchte er an mein ohr und küsste meinen nacken. ich bekam eine gänsehaut und musste lächeln.
ich liebte es, so von ihm geweckt zu werden. dann sah ich das blutverkrustete shirt und mir fiel twas wieder ein und ich fragte ihn, was das zu bedeuten hatte und er schüttelte nur den kopf und sagte, ich werde schon früh genug alles erfahren.

ich stand schließlich auf und ging duschen. nachdem ich fertig mit allem war, ging ich runter in die küche und dort stand er, mein prinz und machte mir frühstück. selina war natürlich nicht da aber sowas war ich gewohnt. ich setze mich an die küchentheke und sah ihm zu.
mit ihm zusammen zu sein, ist das schönste, was mir bis jetzt passiert ist. ich ließ meine gedanken schweifen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen