Freitag, 2. Dezember 2011

Kapitel 4.5 [selina]

während der test am auswerten war, schloss ich aufgeregt die augen. irgenwann traute ich mich denn test anzusehen und bemerkte das er positiv war, ich schmiss den test in die ecke, kaufte etwas vodka und rannte wie immer wenn ich keinen ausweg mehr hatte in den wald. ich trank und trank bis ich alles wieder nur verschwommen sah. nach ein paar stunden, taumelte ich total betrunken zu bree. ich wollte gerade klingeln als ich langsam und mit einem poltern gegen die tür auf den boden sank. ich schlief ein, total fertig vom tag. am nächsten tag rüttelte bree an meiner schulter und rief  "selina gehts dir gut hallo?", sie rüttelte weiter und ich öffnete langsam die augen. meine beste freundin zog mich durch ihr haus ins wohnzimmer und fragte was mit mir los sei. ich murmelte leise das ich schwanger von jonas sei und bree starrte mich total fassungslos an, holte mit ihrer hand aus und knallte mir eine. ich sah sie total schockiert an, doch bree stand nur auf und ging...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen