Freitag, 2. Dezember 2011

Kapitel 4.2 [selina]

ich merkte wie ich langsam wieder zu mir kam und atmete erstmal tief durch. mein erster gedanke ging an jonas und aber dann verscheuchte ich den gedanken wieder. ich stand langsam auf, schwankte zu meiner tasche und schnappte sie mir. ich lief auf dem krankenhaus, obwohl der arzt noch meinte das ich hier bleiben sollte. aber mir doch egal, ich rannte fast auf die straßen weil ich dringend hier raus wollte. ich nahm den nächsten bus zu jonas, vor seiner tür angekommen zögerte ich kurz, klingelte aber dann doch. ein mädchen öffnete die tür, ich sah sie erschrocken an und sah jonas im hintergrund aus dem wohnzimmer laufen. ich drehte mich um, murmelte "tschuldigung falsche tür" und ging dann wieder. ich merkte das jonas versuchte mir hinterher zulaufen, ich drehte mich kurz um und versuchte noch schneller zu laufen. er berührte meine hand, zog mich zu sich und fragte was ich wollte und warum ich nicht im krankenhaus sei. "nein geh du mal wieder zurück sie wartet schon" sagte ich, warf meine haare zur seite und ging mit gespielt arroganten blick ohne ein weiteres wort weiter. ich schrieb bree eine sms ob sie lust hätte was zu trinken, kaufte ein paar flaschen alkohol und ging dann langsam zu bree. ich klingelte, nach einer weile öffnete sich die tür und der anblick von bree erschrak mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen