Samstag, 3. Dezember 2011

Kapitel 5.1

als ich so an der straße entlang ging, betrachtete ich die menschen dort, sie wirkten gehetzt und verstört. wovon wohl. jeder trägt seine eigene last mit sich, selbst ich. mein handy vibierte und ich sah auf das display, es war selina, ich drückte weg. ein paar minuten später, ich drückte weg und dann rief raphi an und ich drückte wieder weg und schaltete das handy aus. ich will jetzt alleine sein. ich ging nach hause und packte ein paar klamotten zusammen, ein wenig geld suchte ich zusammen und setze mich auf meienn roller und fuhr ziellos durch die gegend. schließlich musste ich tanken.
als ich dann bezahlen wollte, stand ein gutaussehnder typ am tresen. er hat ein charmantes lächeln und braune augen. wir unterhielten und ich ich stellte fest, dass er ein freund von micha und flo war. er fragte, ob ich lust hatte heute abend mit ihm einen trinken zu gehen. er hieß max. ein schöner name. ich stimmte zu und wir wollten uns am log in treffen. vielleicht waren david und stephifee auch dort.
ich fuhr also wieder nach hause und ging duschen, als ich aus der dusche kam, wartete raphael schon aufm sofa. ich musterte ihn.
"was machst du hier?", fragte ich.
"hier sein.", antwortete er und sah mich an. er sagte, er möchte nicht, dass ich so viel trinke. ich nickte einfach und schwieg, er muss ja nicht wissen was ich heute abend vorhabe. mein handy schaltete ich nicht mehr an. ich wollte nicht selina oder jonas übern weg laufen. es ist samstag, es ist feiern angesagt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen